[Beendet] Gewinnspiel | Gewinnt die 3. Staffel von Lie to Me

627
31
Share:

Mit der 3. Staffel von “Lie to me” komplettiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die ausgezeichnete TV-Serie um den kauzigen Lügenexperten Dr. Cal Lightman (Tim Roth). Am 24. Februar nehmen er und sein Team die Verbrecher ein letztes Mal auf ihre einzigartige Weise in Augenschein: winzigste Gesichtsregungen, Muskelzucken oder auch der Tonfall der Stimme sind Beweise für Wahrheit oder Lüge.

Wir verlosen zum Verkaufsstart am 24. Februar

  • 1x Staffel 3 von Lie to Me

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach. Postet hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches bisher eure schlimmste Lüge war.

Unter allen Kommentaren verlosen wir dann die Staffel. Viel Glück.

Einsendeschluss ist der 14. März.

Lie to Me – Staffel 3
Keine Lügengeschichten mehr! Mit der 3. Staffel von “Lie to me” komplettiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die ausgezeichnete TV-Serie um den kauzigen Lügenexperten Dr. Cal Lightman. Am 24. Februar nehmen er und sein Team die Verbrecher ein letztes Mal auf ihre einzigartige Weise in Augenschein: winzigste Gesichtsregungen, Muskelzucken oder auch der Tonfall der Stimme sind Beweise für Wahrheit oder Lüge. Diese ungewöhnlichen Verhörmethoden bleiben auch beim Publikum nicht ohne Wirkung: bereits nach wenigen Folgen verfällt man unweigerlich selbst ins Analysieren von Mimiken und Gesten.

Lie to Me – Staffel 3 ab dem 24. Februar auf DVD bspw. bei Amazon.de!

Share: