[Beendet] Gewinnspiel | Gewinnt die 3. Staffel von Lie to Me

Mit der 3. Staffel von “Lie to me” komplettiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die ausgezeichnete TV-Serie um den kauzigen Lügenexperten Dr. Cal Lightman (Tim Roth). Am 24. Februar nehmen er und sein Team die Verbrecher ein letztes Mal auf ihre einzigartige Weise in Augenschein: winzigste Gesichtsregungen, Muskelzucken oder auch der Tonfall der Stimme sind Beweise für Wahrheit oder Lüge.

Wir verlosen zum Verkaufsstart am 24. Februar

  • 1x Staffel 3 von Lie to Me

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach. Postet hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches bisher eure schlimmste Lüge war.

Unter allen Kommentaren verlosen wir dann die Staffel. Viel Glück.

Einsendeschluss ist der 14. März.

Lie to Me – Staffel 3
Keine Lügengeschichten mehr! Mit der 3. Staffel von “Lie to me” komplettiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die ausgezeichnete TV-Serie um den kauzigen Lügenexperten Dr. Cal Lightman. Am 24. Februar nehmen er und sein Team die Verbrecher ein letztes Mal auf ihre einzigartige Weise in Augenschein: winzigste Gesichtsregungen, Muskelzucken oder auch der Tonfall der Stimme sind Beweise für Wahrheit oder Lüge. Diese ungewöhnlichen Verhörmethoden bleiben auch beim Publikum nicht ohne Wirkung: bereits nach wenigen Folgen verfällt man unweigerlich selbst ins Analysieren von Mimiken und Gesten.

Lie to Me – Staffel 3 ab dem 24. Februar auf DVD bspw. bei Amazon.de!

Social Media

 

Kommentare (31)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Sebastian sagt:

    Ich fand die Nacht mit dir auch schön.

  2. Lars sagt:

    Du bist wirklich wunderschön, dabei sah sie recht bescheiden aus.

  3. Hendrik sagt:

    30cm

  4. Matthias sagt:

    du siehst wirklich super aus.

  5. Agnes sagt:

    Du hast ein wunderhübsches Baby, dabei war es potthässlich!

  6. Klara sagt:

    Deine neue Frisur is echt super (sah total beschissen aus^^)

  7. Katharina sagt:

    Nein…. man sieht überhaupt nicht, dass du zugenommen hast

  8. Reini sagt:

    es ist kein Problem, wenn Du mit mir Schluss machst

  9. Tanja Sieb sagt:

    Ich war das nicht!

  10. Siegfried sagt:

    ich habe keine Ahnung wer das gewesen ist

  11. Bettina sagt:

    es gibt keine schlimmen lügen – nur notlügen *pfeiff*

  12. Christian sagt:

    Ein Bischof hättest es mal mit mir getrieben

  13. Claudia sagt:

    Zum Glück habe ich bisher noch nie so gelogen, das ich es hinterher total bereut habe. Wäre schon schlimm, wenn jemand anderes bei sowas Schaden nimmt. Aber Lügen tut ja jeder mehr oder weniger.

  14. Poveretto sagt:

    Ich liebe Dich auch…

  15. Otto sagt:

    Ich lüge nie :)

  16. Tini sagt:

    Ich sagte mal zu einer Freundin: “Wow, die Hose steht dir wahnsinnig gut!” Und das, obwohl ihr die Hose viel zu eng war.

  17. Helga sagt:

    ich lüge nicht…..

  18. Eva sagt:

    der Anrufer hat sich verwählt

  19. Marianne sagt:

    ich lüge nicht

  20. Andreas sagt:

    das geht euch rein gar nix an ;-)

  21. Christina sagt:

    Als Kind habe ich mal gelogen, dass mich meine Schwester gebissen hat.^^

  22. Tanja sagt:

    das verrate ich lieber nicht…!

  23. Janet sagt:

    das ist aber eine gemeine Frage

  24. Nicole sagt:

    hab noch niiiiieeeee gelogen – ehrlich! oh, das war sie dann wohl … ;-)

  25. Jan sagt:

    Ich liebe Dich, wir sehen uns später!

  26. Desiree sagt:

    hmm.. es ist mein Job zu lügen. Das kann ich daher so auf die schnelle nicht beantworten ;-)

  27. Olaf sagt:

    als der Pfarrer damals fragte: “wollen Sie die Frau ….. ” hab ich ja gesagt, war nicht ganz richtig ;-)

  28. Bernd sagt:

    das sage ich besser nicht

  29. Ines sagt:

    ich wars nicht

  30. Nadine sagt:

    Schlimme Lügen waren nie dabei, nur kleine Notlügen, die niemandem schaden. :-)

  31. Christian K sagt:

    Ich kann heute nicht