[Beendet] Gewinnspiel | 2x 2 Freikarten für Zorn der Titanen

545
0
Share:

In „Zorn der Titanen“ setzen Sam Worthington, Ralph Fiennes und Liam Neeson den Krieg der Götter fort – diesmal unter der Regie von Jonathan Liebesman. Und ihr könnt mit dabei sein, denn wir verlosen zum Kinostart am 29. März

  • 2x 2 Kinofreikarten (deutschlandweit in jedem Kino einlösbar)
  • 2x 1 Plakat vom Film

Wie könnt ihr gewinnen? Sagt es euren Freunden. Teil den Beitrag auf Facebook, Twitter und/oder Google+ (Links zum Teilen am Ende des Beitrags). Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die zwei Filmpakete. Teilnahmeschluss ist der 29. März! Die Gewinner benachrichtigen wir dann über das jeweilige Medium. Viel Glück!

Zorn der Titanen
In „Zorn der Titanen“ setzen Sam Worthington, Ralph Fiennes und Liam Neeson den Krieg der Götter fort – diesmal unter der Regie von Jonathan Liebesman.

Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen.

Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.

Perseus kann sich seiner wahren Berufung nicht entziehen, als Hades zusammen mit Zeus’ göttlichem Sohn Ares (Édgar Ramírez) die Seiten wechselt und mit Kronos intrigiert, um Zeus in eine Falle zu locken. Je offensichtlicher Zeus in seiner göttlichen Kraft schwächelt, desto mehr erstarken die Titanen, bis schließlich die Hölle auf Erden losbricht.

Perseus bittet die Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Sohn, den Halbgott Argenor (Toby Kebbell), und den gefallenen Gott Hephaestus (Bill Nighy) um Unterstützung, bevor er sich mutig auf die gefährliche Reise in die Unterwelt begibt, um Zeus zu befreien, die Titanen zu stürzen und die Menschheit zu retten.

Jonathan Liebesman („World Invasion: Battle Los Angeles“) inszeniert den Film nach dem Drehbuch von Dan Mazeau & David Leslie Johnson sowie der Story von Greg Berlanti & David Leslie Johnson & Dan Mazeau nach den Figuren von Beverley Cross.

Zorn der Titanen ab dem 29. März im Kino!

Share: