2 Karten für die PHOTOKINA mit WACOM gewinnen

In 9 Tagen eröffnet die Photokina ihre Tore für alle Kreativen dieser Welt. Falls ihr noch keine Karte habt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn in Kooperation mit dem Grafiktablett Hersteller Wacom (Halle 4.1 – Stand H010) verlose ich zwei Eintrittskarten für die Messe inkl. Bamboo Schlüsselband. Die Karte kann einmalig an einem beliebigen Tag der Messe genutzt werden (18.-23. September).

Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen mit folgender Fragestellung: Mit welcher Kamera fotografiert ihr aktuell bzw. welche Kamera nutzt ihr am liebsten?

Unter allen Kommentaren werde ich dann die zwei Karten verlosen. Wichtig dabei ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, damit ich euch umgehend kontaktieren kann. Die E-Mail Adresse wird allerdings NICHT veröffentlicht und ist für Andere NICHT einsehbar.

Kommentarschluss ist am Freitag (14. September) um 12 Uhr. Die Gewinner benachrichtige ich dann umgehend, damit die Karten Samstag in die Post können und ihr sie pünktlich habt.

P.S. Ich bin am 20. September auf der Messe. Wer mich treffen möchte oder Lust auf ein Gespräch hat sagt bescheid.

Social Media

 

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. Birgit Mecking sagt:

    Natürlich die Nikon D 300:-)

  2. Stefan Huels sagt:

    Zur Zeit mit der Canon 600 D, aber auf der Messe würde ich mich wohl dann nach einer noch besseren umschauen :-)

  3. Malgorzata Zajonz sagt:

    Canon EOS 1100D und gelegentlich sogar eine Canon IXUS 8015 (immer in der Handtasche)

  4. Christof sagt:

    So ein Ticket wäre deluxe.
    Ich fotografiere mit einer EOS 7D und einer Sony TX55 (klasse Teil!)

  5. Kamera egal – Hauptsache NIKON ;-)

    Ich nehme meine D3s mit! DIE GUUUDE!

  6. Niklas sagt:

    Zurzeit noch mit der Canon EOS 450D ;)

  7. Wolfgang sagt:

    Aktuell und zufrieden mit der Nikon D7000

  8. Andreas sagt:

    mit der CANON Power Shot SX 210 IS

  9. Camillo Pfeil sagt:

    Die beiden Gewinner wurden von mir per E-Mail Benachrichtigt. Eventuell werde ich auch einen von ihnen auf der Messe treffen. Vielen Dank für die Teilnahme.

  10. Dreikommanull sagt:

    Meistens mit dem iPhone 4S… ;)
    Oder aber meiner Canon EOS 450D.

Kommentieren